Nyungwe Nationalpark 24.09

Die Nacht in unserer abgeschiedenen Behausung haben wir alle gut überstanden. Einige sind extra Früh aus den Federn um den Sonnenaufgang zu beobachten. Leider war dieser etwas hinter den Bäumen versteckt. Der Himmel sah trotzdem wunderschön aus. Nach einem Frühstück mit SCHOKOCREME konnten wir uns gestärkt auf die kurvige Strecke zum Nationalpark begeben. Dort angekommen hieß es aber erstmal warten… Die Ruandische Organisation ist nicht die aller beste. Nach zwei Stunden Wartezeit konnte unser Trip durch den Regenwald jedoch beginnen. Höchstens zwei Minuten waren wir am wandern, als wir in der Ferne Schimpansen entdeckten. Es war so unwahrscheinlich, das wir welche sehen würden. Wir hatten aber großes Glück!

Eine andere Affenart, welche, wie im Film von Baum zu Baum sprang, haben wir auch noch gesehen. Die Wanderung ging weiter zu einem kleinen Wasserfall, welcher ganz süß war. Zum Ende hin mussten wir dann noch über eine Brücke. Der Weg hoch war sehr anstrengend wir wurden jedoch mit einem leckeren Essen belohnt.

Nun zum teilweise nicht so tollen Part unseres Tages. Eine 7 stündige Reise in unserem kleinen Büsschen über holprige,kurvige und ungeteerte „Straßen“. Mit ein bisschen Musik und der tollen Aussicht wurde es ein wenig erträglicher. Endlich angekommen in unserem zu Hause in St Pauls, haben wir ein sehr leckeres Essen bekommen und fielen nach einer langen Busfahrt ins Bett.

Was sonst noch so bei uns los ist ?

!!Dusch Battle!!

Wär hält’s am längsten ohne aus ?

Greta hat die Folgen vom duschen gemerkt. Geduscht. Zack Bum. Mückenstich!! Und was für einen 😳😳

Aktueller Rekord liegt übrigens bei 4 Tagen. #clean#duschenwirdüberbewertet

*duschen auf eigene Gefahr! (Keine Haftung für Würmer und Spinnen in der Dusche.)

Hallelujah

⁃ Amen

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s